Austritt aus dem Vorstand von move-your-vision

Nach über 6 Jahren im Vorstand von move-your-vision und Geschäftsführerin des Vereins gebe ich alle meine Ämter ab und wünsche dem neuen Vorstand eine guten Neustart.

Logo_ohne Schriftzug klein

In den letzten 6 Jahren haben wir viel erreicht, aber auch die eine oder andere Krise bewältigt.

Schöne Erinnerungen werden auf jeden Fall die vielen schönen Projekte sein, z.B.

 

 

  • 3 x net´s work von 2006- 2008
  • die VDI fib Konferenz,  die ich mit Dörte Hildebrandt moderiert habe
  • unser eigenes Seminar „Die Leute mitnehmen“,  auf dem wir viele neue Mitglieder gewonnen haben
  • die Weiterbildungsmessen in Bielefeld
  • die vielen Netzwerktreffen auf denen ich einige Male auch verantwortlich war
  • das World Café auf der Veranstaltung Lippstadt spinnt, was ich auch wieder mit Dörte moderiert habe
  • uvm.

Als normales Mitglied werde ich dem Verein treu bleiben und mich nun meinen anderen Netzwerken vermehrt widmen.

Hier noch eine Vereinschronik 2 – (2007-2009)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14 − 4 =