Open Space für Berater, Trainer und Coaches

Wie im letzten Jahr startet das Jahr des BDVT RC Westfalen wieder mit einem Open Space.

Am 30.01. 2015 von 17:30 Uhr bis 21:00 Uhr im Maritim Hotel Schnitterhof in Bad Sassenhof.

Unser Ziel ist es gemeinsam weitere Kooperationsprojekte zu planen und uns besser zu vernetzen. Wir freuen uns, dass wir erstmals im Maritim Hotel Schnitterhof in Bad Sassendorf tagen. Der Schnitterhof ist ein BDVT empfohlenes Hotel, das ich seit vielen Jahren schätze. Hier ist es gelungen ein Symbiose aus Alt und Neu entstehen zu lassen.
Behaglichkeit, Herzlichkeit und Professionalität aus einer Hand. In diesem Trailer finden Sie einige Impressionen aus den letzten Veranstaltungen.

Bitte melden Sie sich hier an: Anmeldung

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

fünf − 3 =