Visitenkartenparty

Am 03.03.2015 habe ich meine erste Visitenkartenparty für das Frauennetzwerk Lippstadt moderiert. Es kamen 24 Frauen (14 Netzwerkerinnen und 10 Gäste).

Die Visitenkartenparty wurde anlässlich des Weltfrauentages am 08.03. angeboten, damit Frauen die Netzwerkerinnen kennen lernen können und Kontakte entstehen können. Die Moderation erinnerte an ein Business Speed Dating.

Das Lippstädter Frauennetzwerk besteht seit über 7 Jahren und die Frauen treffen sich 4 x im Jahr, um das Netzwerk voranzutreiben und gemeinsam Projekte zu planen. Vieles passiert also innerhalb des Netzwerkes und für Außenstehende nicht sichtbar. Bei der Visitenkartenparty konnte man den Spirit des Netzwerkes spüren.

Hier ein kleiner Film mit Eindrücken. Wenn sie auf die Visitenkarte drücken läuft der Film ab.

Ohne Titel