Neue Wege für mehr Augenhöhe im Unternehmen

Die Spannung steigt. Nachdem im letzten Jahr der Film Augenhöhe seine Premiere hatte und danach über 200 x in öffentlichen Film- und Dialogveranstaltungen gezeigt wurde, war das Interesse groß daran zu erfahren, ob Unternehmen sich auf den Weg gemacht haben. Was hat sich dort alles verändert und gibt es erste Erfolge zu berichten.

Die Frage ist: Wie gehe ich den ersten Schritt?

Der erste Film sollte zur Diskussion anregen und sagen: Ja, man kann Unternehmen auf Augenhöhe zu den Mitarbeitern führen.

Der zweite Film will nun zeigen, wie es geht. Der Film zeigt, wie verschiedene Unternehmen ihren eigenen Weg zu einer neuen Arbeitskultur gestaltet haben.


AUGENHÖHEwege – offizieller Trailer

Die Premiere des Films AUGENHÖHEwege war deutschlandweit am 04.03.16.

Bei uns in Lippstadt wird dieser Film am 16.06. im Welcome Hotel auf der BDVT RC Westfalen Veranstaltung gezeigt. Wir wollen im Anschluss an den Film einen Open Space anbieten und freuen uns auf den Austausch.  Anmeldung

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s