Neues Führungsduo in Westfalen

Das neue Führungsduo: Jens Brennholt ChangeworkZ, Paderborn Johanna Brühl den-wandle-gestalten, Lippstadt

Am 03.05.2016 wurde Jens Brennholt von ChangeworkZ aus Paderborn zum RC Leiter für den Regionalclub Westfalen ernannt. Nun ist das Führungsduo wieder komplett. Jens Brennholt tritt die Nachfolge von Rolf Obermeier an. Das Mandat von Johanna Brühl wurde um eine zweite Amtszeit verlängert.

Der Regionalclub Westfalen ist für die 30 BDVT Mitglieder im Raum Ostwestfalen, Südwestfalen und Münsterland zuständig. Es finden ca. 4 Veranstaltungen pro Jahr für Trainer, Berater und Coaches statt.

Bei der nächsten Veranstaltung geht es am 16.06.2016 um die schöne neue Arbeitswelt. Der Film AUGENHÖHEwege zeigt Beispiele, wie schon heute Firmen neu aufgestellt und innovativ sind und sehr schnell agieren können.

Nach der Filmvorführung (45 min.) werden wir gemeinsam über die Inhalte im  Open Space Format diskutieren und Ideen für die eigenen Arbeitsumgebung sammeln können.

Neben den Mitgliedern sind bei diesen Veranstaltungen auch Gäste willkommen. Die Zielgruppe sind bei dieser Veranstaltung nicht nur Trainer, Berater und Coaches, sondern auch Unternehmer und Führungskräfte, die etwas in Ihrem Unternehmen verändern wollen. Natürlich freuen wir uns auch über Vertreter der Generation Y und Z, denn Sie sind die Treiber für diese Veränderung in der Arbeitswelt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

drei × 5 =