50.000 Aufrufe

Gestern sah ich in meine Blog-Statistik und sah eine beeindruckende Zahl 49.999 Aufrufe und kurze Zeit später war die 50.000 Marke geknackt. Für einen privaten Blog zum Thema Veränderungsmanagement finde ich das schon sehr beeindruckend.

Seit 4 Jahren habe ich meine Homepage nun auf WordPress umgestellt und in dieser Zeit hat sich viel getan. Insgesamt folgen mir nun 732 Menschen über die Sozialen Netzwerke und 40 sind in meiner Community auf meinem Blog.

Hier meine am häufigsten geklickten Seiten:

  1. Generationenübersicht mit insgesamt 15597 Klicks
  2. Wertewandel mit 2612 Klicks
  3. Demografische Wandel 2072 Klicks

Ich freue mich über das Vertrauen und das Interesse und die schönen Kommentare, die mir Rückmeldung darüber geben, ob die Beiträge auch gelesen werden und aktuell sind. Es wird auch in 2018 weiter gehen, auch wenn ich momentan krankheitsbedingt wenig schreibe. Aber es ist Einiges in der Pipeline. Lasst Euch überraschen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

vier × eins =