WandelBAR

Menschen die wandelbar sind, sind  veränderungsfähig. Wandelbar zu sein, ist die Fähigkeit sich seinem Umfeld anzupassen und selbstbewusst Veränderungen herbeizuführen. Es hilft, wenn man sich dabei austauschen kann und die Veränderung mit anderen Menschen beginnt. Es braucht dafür einen Raum, in dem man sich treffen kann und eine terminliche Absprache.

Dies könnte z.B. so eine Wandel- Bar sein. Ein Ort an dem man sich treffen kann und gemeinsam Pläne schmiedet.

WandelBAR

Unter dem Stichwort „WandelBar“ werde ich in Zukunft Bar-Camps/ Open Spaces anbieten, auf denen Sie sich, über Ihre Changeprojekte kollegial beraten und austauschen können oder die aktuelle Themen zum Wandel in der Arbeitswelt und der Gesellschaft behandeln.

In dieser Rubrik geht es mir also um

  • den Ort des Wandels
  • Community für Wandel
  • Termine für Veranstaltungen des Wandels