Termine 2017

Hier findet Ihr aktuelle Termine in der Wandelbar:

Bildschirmfoto 2017-04-23 um 17.40.19

OWIvent 2

Wir treffen uns zum zweiten Mal in Bielefeld, um ein Netzwerk für die Neue Arbeit in OWL zu knüpfen. Hier kann man sich anmelden, wenn man dabei sein will. Ich unterstütze wieder gerne die Aktion mit meiner Teilnahme und der Information in meinem Netzwerk.

Anmeldung

________________________________________________________________

move-your-vision Netzwerktreffen

vom 08.-10.09.2017 in der Jugendherberge Scharbeutz

Das Thema wird „SEIN“ sein. (frei nach Frederic Laloux)

SEIN bedeutet, es gibt nichts zu TUN, sondern wir wirken mit und durch unsere Persönlichkeit aus dem gegenwärtigen Moment. Wir haben alle einzigartiges Potential in uns. Das Netzwerk besteht mittlerweile seit 14 Jahren und so kennen wir uns so gut, dass wir uns trauen, solch eine Veranstaltung anzubieten.

Wir entscheiden vor Ort, was für uns gut ist (und das kann heute ganz anders sein als im September). Insofern wird es auch keine Tagesordnung geben. Die einzigen feststehenden Elemente sind Beginn und Ende. Wir starten wie immer am Freitag um 18 Uhr mit dem Abendessen und sammeln anschließend, was es an Ideen und Möglichkeiten gibt. Jeder bringt das mit, was er für dieses Wochenende zum Glücklich-SEIN oder Bereichert-SEIN braucht. Und das kann nicht nur ein theoretischer Input sein, das kann genauso gut das Nutella-Glas oder ein gutes Buch sein. Die Kunst wird es sein, daraus ein „großes Ganzes“ entstehen zu lassen. Ein kleines Experiment also…. oder ein „großer gelebter Open Space ohne Regeln“. Ich freue mich darauf!!

Ende ist am Sonntag gegen 14 Uhr nach dem Mittagessen.
________________________________________________________________

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s