Der Patriot:
Kooperieren und flanieren
Veröffentlichung vom 07.März 2014
Zu der Frauennetzwerk-Messe in Lippstadt am Sonntag, 09. März, haben sich 24 Aussteller angekündigt. Die Veranstaltung in Cosacks Brennerei auf Gut Mentzelsfelde wird Wirtschaft, Modisches und Ehrenamt verknüpfen und dauert von 11:00 bis 17:00 Uhr. Abgedeckt werden Produkte und Dienstleistungen von Vernetzung, (Weiter)Bildung und Finanzen, Marketing, über Gesundheit, Ernährung und Kosmetik bis hin zu Gestaltung, Schmuck und Malerei. Hinzu kommt ein umfangreiches Vortragsprogramm. Der Eintritt ist frei.
Informieren, kooperieren und flanieren – so lautet das Motto der Messe. Sichtbar werden soll u.a. der rege Austausch und die Unterstützung zwischen Netzwerkpartnern. So werden u.a. das Heilpraktiker Netzwerk Lippstadt, das Frauennetzwerk Hellweg, die Gesellschaft für Projektmanagement (GPM) sowie der BDVT Regionalclub Westfalen zu Gast sein.
24 Aussteller und 10 Vorträge
Zehn halbstündige Vorträge zu ganz unterschiedlichen Themen ergänzen die abwechslungsreiche Ausstellung. Dabei geht es u.a. im Fitness oder Entspannung, aber auch ums Ehrenamt als Familienbegleiter, Vernetzung oder Vorsorge. Um 14:30 Uhr sind Vortrag und Diskussion geplant zum Thema „Einzelhandel vs. Internet – Stehen unsere Innenstädte in Zukunft leer?“.
Die Schirmherrschaft übernimmt in diesem Jahr Dr. Ilona Lange, Hauptgeschäftsführerin der Industrie- und Handelskammer Arnsberg.
www.frauennetzwerk-lippstadt.de
Bildquelle: Ellen Brühl