Projekte

Wandel BarCamp

Unter dem Stichwort „Wandel BarCamp“ werde ich in Zukunft Bar-Camps/ Open Spaces anbieten, auf denen Sie sich, über Ihre Changeprojekte kollegial ...

digitalwirksam

Wir 3 haben uns in einem LernOS Circle gefunden und über eine lange Strecke gemeinsam experimentiert und gelernt. Wir sind ...

Frauennetzwerk

Seit 2007 moderiere ich das Frauennetzwerk Lippstadt, nachdem ich es aus einer Idee heraus initiiert habe. Auf einer Veranstaltung im ...

WandelBar

Menschen die wandelbar sind, sind  veränderungsfähig. Wandelbar zu sein, ist die Fähigkeit sich seinem Umfeld anzupassen und selbstbewusst Veränderungen herbeizuführen ...

Wandelinas

Seit Anfang des Jahres 2019 treffen wir 3 Wandelinas uns regelmässig virtuell und besprechen unsere verschiedenen Wandelprojekte. Bärbel Röpke Dörte ...

Wandelgang

Ich hatte im letzten Jahr (2018) viel Zeit spazieren zu gehen und habe mich wieder ins Leben zurückgekämpft nach meiner ...

Klimanetzwerk

Eines unserer wichtigsten globalen Probleme ist die Klimakrise. Ich spreche hier eigentlich nicht mehr vom Wandel, sondern von einer Krise, ...