Podcast zum Wandelgang

Es ist schon lange her, dass ich am 20.03. mit Barbara Röss vom Hellweg Radio den Wandelgang zur Klimakrise gemacht habe. Sie ist Journalistin beim Hellweg Radio und macht den Podcast einfach… nachhaltiger.

Der Wandelgang zur Klimakrise

Gestern nun habe ich die Nachricht bekommen, dass der Podcast online ist und ich habe ihn mir gleich mit ziemlich viel Herzklopfen angehört. Was ist, wenn ich da großen Stuss erzähle. Wie wurde der Podcast zusammen geschnitten, denn wir waren ja 2 Stunden unterwegs und nun ist er 20 min. lang.

Aber meine Bedenken sind unbegründet. Barbara Röss ist Profi und hat wirklich eine tolle Arbeit geleistet. Nun können viele Hörer den Wandelgang zu Hause mitmachen und vielleicht später auch einmal mit der Digiwalk App in der Natur den Spaziergang nachlaufen.

Ich bin froh, dass ich mich auf das Experiment eingelassen habe und le voila

Hört gerne rein!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

neun − fünf =