Augenhöhe – ein Film der Fans sucht

Die Arbeitswelt verändert sich rasant. Aber wohin? Der Film AUGENHÖHE geht dorthin, wo der Wandel im positivsten Sinne gestaltet wird. Wir besuchen Unternehmen und Pioniere, die Entscheidendes anders und vieles besser machen: Hier sind Fairness, Innovation, Eigenverantwortung und Zusammenarbeit gelebte Werte statt hohler Worte.

AUGENHÖHE wird mehr als ein Film: Die Bilder und Interviews schaffen auf Veranstaltungen einen Dialog, mit denen alle Unterstützer diesen Wandel weiter beflügeln.

Ich werde diesen Film unterstützen und später in meine Arbeit mit einbringen. Den die Kommunikation auf Augenhöhe verändert unsere Arbeitswelt.

Schaut selbst und werdet Fan!

<p><a href=“http://vimeo.com/99815967″>AUGENHÖHE – Projektbeschreibung</a> from <a href=“http://vimeo.com/danieltrebien“>Daniel Trebien</a> on <a href=“https://vimeo.com“>Vimeo</a&gt;.</p>