In 13 Stationen das Leben neu denken

Im Dezember letzten Jahres bin ich mit der Patriot- Redakteurin Kristina Rückert einen Teil des Wandelganges gegangen und dieser Presseartikel ist dabei entstanden. Ich biete diesen Wandelgang in Lippstadt allen Menschen an, die ihr Leben verändern wollen oder eine Krise zu bewältigen haben.

Der Wandelgang beruht auf meiner jahrelangen Erfahrung der Krisenbewältigung und war mein Spaziergang, der mir geholfen hat, meine schwere Krebserkrankung zu bewältigen.

Ich habe diesen Wandel hinter mir und freue mich, wenn ich anderen Menschen helfen kann, sich zu verändern und dem Leben wieder einen neuen Sinn zu geben.

Das Leben ist komplex und heutzutage sehr dynamisch – deshalb muss man sich immer wieder neu erfinden. Der Wandelgang hilft Ihnen sich wieder zu finden und dem Leben eine neue Richtung zu geben.

Weiter Infos hierzu auch hier

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × fünf =