1. Lippstädter BarCamp für die Klimawende

Am 20.03. veranstalte ich gemeinsam mit dem Klimanetzwerk Lippstadt und INform das 1. Lippstädter BarCamp. Wir wollen damit den Informationsaustausch rund um die Klimawende unterstützen.

Dr. Udo Engelhardt wird uns zu Beginn die Klimastrategie der Stadt Soest näher bringen.
Danach geht es in 3 Sessionblöcken in mind. 15 Sessions. Das Konferenztool unserer Wahl ist Zoom. Dort wollen wir mit Hilfe der neuesten Version die frei wählbaren Breakout- Räume für die Sessions nutzen.

Wer mehr darüber wissen will, kann sich gerne auf der Homepage des Klimanetzwerk Lippstadt informieren.

Anmelden kann man sich über Eventbrite unter: https://knbc21.eventbrite.de

Der Sessionplan entsteht gerade noch und wird am 19.03. dann beim Technikcheck letztmalig mit den Teilnehmern abgestimmt.

Die Sessiongeber werden am 11.03. von mir noch eine kurze Einweisung in das Tool bekommen.

Bildquelle:
Logo des 1.Lippstädter BarCamp: Dorle Mühlhoff vom Klimanetzwerk Lippstadt
Barcamp-Flamme: Eris FreeCC NonCommercial Sampling Plus 1.0

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × 1 =