Nachhaltigkeits BarCamp

Am Samstag findet nun das 2. BarCamp des Klimanetzwerkes Lippstadt zum Thema Nachhaltigkeit  von 10:00 bis 17:00 Uhr statt.

Wir haben gute Referenten gefunden, die uns helfen in Lippstadt nicht nur die Klimawende zu meistern, sondern auch das gesellschaftliche Leben verändern helfen. So geht es auch um Bildung, Klimaresilienz in der Innenstadt, eine Plattform für die Bürger, um New Work, Mobilität, Ernährung und natürlich alles um die erneuerbare Energie und Effizienz. Sessionplan

Ich bin mit Anke und Sarah im Organisationsteam und kümmere mich seit 2 Monaten um die Werbung und die Technik im Hintergrund. Wir haben nun 16 Workshops und zwar 4 Workshops pro Timeslot und 4 Timeslots von 12:00 Uhr bis 16:45 finden die Workshops statt. Man kann sich noch anmelden und braucht auch nicht am ganzen Tag Teilnehmer sein. Die Teilnehmer bewegen sich frei im virtuellen Raum.

Hier kann man sich noch anmelden. Anmeldung

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

sieben − 5 =